• Sichere E-Commerce
  • Qualität Gravur
  • Lieferung innerhalb einer Woche
  • Versandkostenpauschale 3.90 €

Häufig gestellte fragen über unsere Schilder

Lesen Sie hier die Fragen, die uns unsere Kunden am häufigsten stellen.

Wie kann ich ein Türschild auswählen?  

Klicken Sie unter der Auswahl auf der ersten Seite einfach auf Ihr gewünschtes Schild! Das Schild wird ausgewählt und Sie werden automatisch zu Schritt 2 geführt, wo Sie Ihr Schild gestalten können.

Warum entspricht die angegebene Größe des Schildes nicht der Größe auf meinem Bildschirm?

Die Größe des ausgewählten Schildes auf Ihrem Bildschirm ist abhängig von Ihrer Bildschirmauflösung; Dies kann leider nicht vermieden werden. Das Türschild mit dem Text wird jedoch stets maßstabsgetreu angezeigt und wird genauso aussehen, wie Sie es gestaltet haben, nur in der tatsächlich angegebenen Größe.  Alternativ können Sie die Bildschirmauflösung Ihres Computers auch so anpassen, dass die Schilder in der tatsächlichen Größe angezeigt werden.

Kann ich auch andere Schriftgrößen verwenden als diejenigen, die auf der Website verfügbar sind?

Selbstverständlich! Wir können Ihr Schild in jeder gewünschten Größe gravieren. Unser System wird kontinuierlich weiterentwickelt und mehr Größen werden zur Website hinzugefügt. Wünschen Sie eine größere oder kleinere Schriftart als die verfügbaren, geben Sie Ihre gewünschte Größe einfach im Nachrichtenfeld an! Sie können für jede Textzeile eigene Schriftgrößen angeben, zum Beispiel 10,5, 11,5 usw. Sie können auch „größer, etwas kleiner“ schreiben und wir kümmern uns darum.

Wie bestelle ich bei 24schilder.se?

Sobald Sie Ihr Türschild gestaltet haben, klicken Sie auf „zum Warenkorb hinzufügen“. Ihr Warenkorb wird angezeigt. Dann können Sie mehrere Ausfertigungen des bestellten Türschildes hinzufügen, andere Schilder gestalten, Informationen hinzufügen oder zur Kasse gehen. Um mit der Bestellung fortzufahren, klicken Sie auf „jetzt kaufen“. Tragen Sie die benötigten Informationen ein, wählen Sie die Zahlungsart (Kreditkarte oder Rechnung) und fahren Sie mit dem Bestellvorgang fort. Nach diesem Schritt wird Ihnen eine Bestätigungsmail an die angegebene E-Mail-Adresse zugesandt. Ihr Türschild wird genau nach Ihren Vorgaben graviert und Ihnen innerhalb von einer Woche zugeschickt.  

Kann ich mehrere Türschilder mit unterschiedlichem Inhalt gleichzeitig bestellen?

Selbstverständlich! Nachdem Sie das erste Türschild fertig gestaltet und es in den Warenkorb gelegt haben, werden Sie zur Kasse weitergeleitet.   Unter Ihrem Warenkorb sehen Sie einen Button, mit dem Sie weitere Schilder hinzufügen können.  Sie können auch zur Startseite wechseln und dort ein beliebiges Schild anklicken. Durch Klicken der Buttons + oder - neben dem Schild auf der Kasse-Seite, können Sie mehrere Schilder mit demselben Text und Inhalt bestellen. Um ein Schild zu entfernen, klicken Sie auf den Minus-Button bis das gewählte Schild aus dem Warenkorb entfernt ist. Auf der Startseite auf der rechten Seite des 24schilder-Logos ist ein grüner Button. An diesem können Sie leicht erkennen, ob sich bereits Schilder in Ihrem Warenkorb befinden. Wenn Sie diesen Button nicht sehen, ist Ihr Warenkorb leer.  

Wie kann ich bezahlen?

Sie können mit Kreditkarte oder per Rechnung bezahlen.  Wir akzeptieren die meisten Kreditkarten, wie VISA und Mastercard. Die Transaktion wird durch unsere schwedischen Zahlungspartner Payex und Nordea durchgeführt. Damit wird höchstmögliche Sicherheit für die Online-Transaktion gewährleistet. Zahlungen per Rechnung werden von Klarna AB verwaltet.

Werden die Schilder mit Schrauben geliefert?

Ja, natürlich! Alle Türschilder werden mit Schrauben in der Farbe des jeweiligen Schildes geliefert.

Wie bringe ich ein Schild ohne Schraublöcher an?

Schilder ohne Schraublöcher können einfach mit Klebeband befestigt werden. Dieses ist ebenfalls in der Lieferung enthalten!

Meine Kreditkarte wurde nicht akzeptiert. Was kann ich tun?

Falls Ihre Kreditkarte nicht akzeptiert wurde, stellen Sie bitte sicher, dass es sich um eine der folgenden Kreditkarten handelt: VISA, Mastercard, American Express, Discover, JCB oder Diners.  Wir akzeptieren auch andere Kreditkartentypen; diese sind die am weitesten verbreiteten Karten. Sollte das Problem bestehen bleiben, wenden Sie sich bitte an Ihre Bank. Sollten Sie auf unserer Website Probleme feststellen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter +46-8-501 64 705 oder per E-Mail an info@24schilder.De.

Wird meine Bestellung bearbeitet?

Ihre Bestellung ist bestätigt und wird bearbeitet, sobald Sie eine Bestätigungsmail erhalten. Wenn Sie als Zahlungsweise Kreditkarte gewählt haben, erhalten Sie außerdem eine Bestätigung von Payex, das für uns die Kreditkartentransaktionen abwickelt. Bei Fragen kontaktieren Sie uns unter info@24schilder.de.

Warum habe ich keine Bestellbestätigung erhalten?

Wenn Ihre Bestellung abgeschlossen ist, erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail. Normalerweise sollten Sie diese direkt erhalten. Es kann jedoch zu Verzögerungen von einigen wenigen Stunden kommen. Wir bitten dies zu berücksichtigen. Sollten Sie nach einigen Stunden immer noch keine Bestätigung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@24schilder.de.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten belaufen sich auf 39 SEK pro Bestellung. Damit werden unsere Versand- und Bearbeitungsgebühren abgedeckt.

Wann wird mein Schild geliefert?

Je nach aktueller Auftragslage wird Ihr Schild innerhalb von 3–7 Tagen hergestellt und an Sie geliefert. Verspätungen von Seiten der Postgesellschaft, Lieferanten oder aufgrund anderer unvorhergesehener Umstände können leider nicht ausgeschlossen werden.

Was kann ich tun, wenn mein Schild beschädigt ist?

Falls Ihr Schild beschädigt ist oder Fabrikationsfehler aufweist, kontaktieren Sie uns baldmöglichst über das Kontaktformular unter Rücksendungen.  Beschreiben Sie kurz das Problem oder die Beschädigung. Schicken Sie anschließend das Schild zurück an 24schilder.de an untenstehende Adresse. Wir werden den Schaden untersuchen und Ihnen sofort ein neues Schild zuschicken.

Adresse:
Skyltdax
Box 5354
102 49 Stockholm
Sweden

Schilderarten

Messing matt